Blandine de la Courette rêveuse

..... Nach mehreren Besuchen bei U. Düngefeld in der Wedemark nahmen wir im September 2012 Blandine de la Courette rêveuse mit zu uns ins bergische Land. Sie ist eine tolle Hündin.
Mit nur neun Wochen besuchten wir ein Dummytraining, das uns bis heute begeistert und viel Spaß macht.

Zeitgleich im Welpenkurs im Hundezetrum Teamwärts in Siegen.
Dann kam auch schon die JuHu in Gotha, sehr aufregend und interessant. Darauf wurden wir Nordhessensieger im schönen Wülmersen. Nach mehreren erfolgreichen Ausstellungen, Hannover, Erfurt, Karsruhe... bestanden wir im Oktober 2014 ohne Auflagen die Zuchtzulassung in Siegen.

Kurzprofil:


Name: Blandine de la Courette rêveuse

                      .... besser bekannt als "Frida"

Vater: Ch. Daywalker Blade aux pattes velues
Mutter: Momo von der Wanderschäferei

Ahnentafel


Wurftag: 30.07.2012


Gesundheit: HD A/De (frei), eU ohne Befund

Zuchtzulassung am 25.10.2014 bestanden