A-Wurf

Unser A- Wurf (3 Rüden / 5 Hündinnen) mit
Int. Ch. (C.I.E.) Sel. Fidel des Enfants des Pierrailles

wurde am 18. Dezember 2015 geboren.

 

 

 

Und hier die ersten Welpen-Fotos (1. Woche):

 
 

zweite Woche:

     
dritte Woche:
     
 
     
     
sechste Woche:
 
 
     
     
siebte Woche:
     
 
Kuscheln ist super   Bitte lächeln
     
 
 

Wie schnell die Zeit vergeht, nun sind unsere Zwerge schon neun Wochen alt.
Wir sind überglücklich, dass alle ganz tolle Familien gefunden haben.
Wir wünschen allen ganz viel Spass und viel Gesundheit mit den Zwergen.
Einen ganz besonderen Dank an U. Düngefeld die immer für uns da ist, M. Wever mit Fidel,
Heilpraktikerin Tatjana, die uns bei der Geburt homöopathisch unterstützt hat. Danke!

 
Antoine ist bei Alina und Max Zuhause.   Adriano ist bei Pino und Barbara in Bottrop zuhause.
     
 
Aitana wohnt jetzt in der schönen Wedemark bei Familie Berg.   Anuthida zog bei Kumpel Noah ein und fühlt sich bei Ute und Peter sehr wohl.
     
 
Aina hat ihr Zuhause bei Annerose in Haltern am See gefunden.   Adele zog nach Göttingen zur kleinen Mathilda,Jenny und Alex.
     
 
Der kleine Amandus bleibt noch bei uns und hat dann eine lange Reise ins bezaubernde Schweden vor sich. Martina und Edgar können es kaum erwarten.   Zum Schluss die Süße Abercrombie, sie wird bei uns bleiben und macht uns jetzt schon viel Freude.
     
     
     
weitere Fotos auf der nächsten Seite ->